Donnerstag, 28. Juni 2012

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Test

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Test Rabatt




Sie können kaufen LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Overview:


  • 18 Gang SHIMANO Kettenschaltung mit Drehgriffschaltern
  • Aluminium Hohlkammerfelgen AIRLINE
  • Rücklicht mit Standlichtautomatik, Halogenscheinwerfer
  • StVZO-Ausstattung

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Bewertungen, On Sale LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO, kaufen LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO, LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO best kaufen, LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Rabatt, LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Zu verkaufen


LANDER Herren Trekking Fahrrad 28



LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
2 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Fahrrad für den "normalen" Hausgebrauch., 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO (Misc.)
Ich habe mir das Fahhrad vor ca. 3 Wochen i.V.m dem passenden Damenrad für meine Freundin bestellt. Die Lieferung erfolgte nach telef. Absprache mit dem Spediteur nach nur wenigen Tagen. Als es dann ankam habe ich mich gleich ans Zusammenbauen gemacht, was für jeden machbar ist, denn es muss lediglich der Lenker gerade gedreht und und die Pedale festgeschraubt werden. Die Verpackung war 1a !
Nun noch die Luft aufgepumpt (die Drücke stehen gut übersichtlich in der mitgelieferten Beschreibung). Als alles fertig war habe ich mich aufs Rad geschwungen um eine kleine Testrunde zu fahren. Da ist mir aufgefallen, dass die Reifen für ein Trekkingrad extrem dünn sind, das ist auf der Straße nicht schlimm aber auf Feld- o. Waldwegen nicht vorteilhaft (daher nur 4 Sterne).
Natürlich ist es kein Rad für extremsportler oder um eine Weltumrundung zu machen aber zum fahren von kleinen Radtouren oder zum einkaufen ist es eine sehr... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfektes Bike für die Stadt, 24. April 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO (Misc.)
Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt und wollte mir ein neues Rad kaufen.
Alle Räder, die in meiner Größe angeboten wurden, waren ab 350 � zu haben.

Ich entschied mich dazu, dieses Rad zu kaufen, und ich bin begeistert.

Die Verarbeitung ist Top, der Preis (selbst mit Versandkosten) ungeschlagen. Der Zusammenbau ein Kinderspiel (Pedale anschrauben, Lenker ausrichten), sogar in den Reifen ist genug Luft drinnen, um zur nächsten Tankstelle / Luftpumpstation zu kommen um den Reifen richtig aufzupumpen.

Ein perfektes Stadtrad. Wie es sich am Land und auf Feldwegen verhält, kann ich nicht sagen.

Ich bin 190 cm groß, da ist es sehr schwer ein passendes Bike zu finden. Viel größer dürfte ich zwar auch für dieses Rad nicht mehr sein, aber es ist besser als so manch anderes, was ich ausprobiert hatte.

Fazit: Klare Kaufempfehlung, wenn man in der Stadt wohnt und nicht über... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Beide Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen